Hört auf zu Taktieren! Helft jetzt mit beim Wiederaufbau der SPD!

Das höchste Amt der Sozialdemokratie steht zur Wahl, Alexander Ahrens und Simone Lange werden dem Amt die Würde und die Bedeutung zurück geben, die es verdient hat.

Dazu erklären sie: „Seit vielen Wochen ist die Bewerbungsphase eröffnet und es wird Zeit, Farbe zu bekennen und Verantwortung zu zeigen. Die Mitglieder unserer Partei und die Menschen unseres Landes haben es verdient, dass klar Position bezogen wird. Wer für diese Verantwortung steht und diese in das höchste Amt der Partei tragen möchte, hätte sich bewerben können. Nun muss der Weg frei sein für alle, die mit Mut, Entschlossenheit und hoher Motivation antreten, die SPD wieder zu dem zu machen, was sie einmal war: eine Sozialdemokratie, die die Herzen, die Köpfe und den Bauch der Menschen erreicht und mit den Menschen gewinnt!

Es gibt drei gute Bewerberpaare, die jetzt die Unterstützung aller aus der SPD brauchen!

Wir treten dafür an, die Sozialdemokratie zurück zu gewinnen und bitten wirklich alle, sich zu beteiligen und zu unterstützen! Jetzt ist nicht die Zeit des Taktierens, jetzt muss gehandelt werden!

.